Zeugenaufruf – Zwei Flächenbrände im Raum Weißenburg – Ellingen

Weißenburg/Ellingen – Am frühen Sonntagabend kam es auf freier Fläche zwischen Weißenburg und Ellingen, nahe der Bundesstraße 2, zu einem kleineren Flächenbrand.

Die Feuerwehren aus Weißenburg und Ellingen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Ca. 25 Quadratmeter Wiese wurden in Mitleidenschaft gezogen. Am folgenden Montagnachmittag wurden die genannten Feuerwehren erneut zu einem Böschungsbrand in unmittelbarer Nähe gerufen.

Bis dato ergaben sich keinerlei Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Sachschaden ist bei beiden Bränden nicht entstanden.

Mögliche Zeugen zu den Vorfällen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Rufnummer 09141/86870 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert