Wildunfälle mit Dachs und Reh

Treuchtlingen / Pappenheim – Mit zwei Wildunfällen mussten sich die Beamten der PI Treuchtlingen beschäftigen.

Ein Pkw-Fahrer aus dem Bereich Aichach-Friedberg erfasste auf der Staatsstraße 2230 von Zimmern in Richtung Solnhofen ein Reh, das durch den Anstoß getötet wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Ein Fahrzeugführer aus dem Donau-Ries-Kreis erfasste im Bereich Auernheim mit seinem Pkw einen Dachs, der durch den Anstoß offensichtlich verletzt wurde, aber nicht mehr auffindbar war. An dem nicht mehr fahrbereiten Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei den Verkehrsunfällen nicht verletzt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert