Wormer Musikanten begeisterten im voll besetzten Falkengarten

Gunzenhausen – Die Wormer Musikanten unter der Leitung von Joachim Seifert begeisterten am vergangenen Mittwoch über 200 Besucher im Falkengarten – Gunzenhausens schönstem Biergarten.

Die Wormer Musikanten sorgten im Falkengarten in Gunzenhausen für die richtige Stimmung

Bei sommerlichen Temperaturen war im Gunzenhäuser Falkengarten fast kein Platz mehr zu bekommen und zahlreiche Urlauber und Einheimische genossen die böhmisch-mährische Blasmusik der Wormer Musikanten. Es kam sogar eine kleine Fangruppe extra aus Nürnberg angereist um sich den Auftritt der Blasmusiker aus Unterwurmbach anzuhören.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team von Big Star Event aus Frickenfelden um Jeannine Deuter in bewährter Form mit den Fleisch und Wurstwaren der Metzgerei Arnold und dem Bier der Zirndorfer Brauerei.

Die böhmisch-mährische Blasmusik der Wormer Musikanten, bei der man sich auch noch sehr gut unterhalten konnte ohne in die Gefahr zu kommen danach heiser zu sein und der laue Sommerabend mit angenehmen Temperaturen über der 20° Grad-Grenze waren die Beste Werbung für diese traditionelle Veranstaltungsreihe der Sommerkonzerte. Viele Besucher fanden es nur schade, dass es nur 10 Veranstaltungen jährlich geben kann ohne verschiedene Nachbarn zu verärgern.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert