Zeugen für Schlägerei vom Wochenende in Weißenburg gesucht

Weißenburg – Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, muss es am dem Wochenende vom Freitag, 28.08.2020 auf Sonntag, 30.08.2020 zu einer Schlägerei mit vier Beteiligten gekommen sein.

Im fraglichen Zeitraum trafen die vier jungen Männer in der Nördlichen Ringstraße, vor einem dortigen Lokal aufeinander. Einer der Beteiligten soll dabei „k.o.“ geschlagen worden sein, ein anderer hat wohl einen Cut unter einem Auge erlitten.

Sollte sich jemand an die beschriebene Schlägerei erinnern, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert