Zeugenaufruf – Unbekannter beschädigte PKW am Parkplatz des Trödelmarktes in Gunzenhausen

Gunzenhausen  – Während des Besuches des Trödelmarktes am Festplatz in Gunzenhausen wurde der Pkw eines 57-Jährigen aus dem Landkreis Roth beschädigt.

Er hatte sein Auto am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz abgestellt und bemerkte bei der Rückkehr frische Schäden. Auf der Motorhaube waren ein Kratzer und eine Delle vorhanden. Auch die vordere Stoßstange und der Scheinwerfer vorne links wiesen Beschädigungen auf. Vermutlich kommt ein Radfahrer als Verursacher in Frage.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.