Zeugenaufruf

Zeugen für zwei Diebstahlfälle gesucht

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 13.07.2016, in der Zeit von 00.15 Uhr bis 01.45 Uhr, wurden zwei 22 und 25 Jahre alten Frauen im Bierzelt aus ihrer Handtasche eine Geldbörse

und aus dem anderen Geldbeutel Bargeld entwendet. Die beiden Frauen hatten ihre Geldbörsen zusammen in einer Handtasche, und bemerkten beim Verlassen des Zeltes, dass von der einen Geschädigten der komplette Geldbeutel mit diversen Personaldokumenten und Bargeld, bei der Anderen ein 50 Euro Schein aus dem Portemonnaie entwendet wurden. Hinweise auf einen Täter oder einen Tathergang konnten die beiden Frauen nicht geben.

Wettelsheim –  Im Tatzeitraum von Sonntag, 10.07.2016, bis Dienstag, 12.07.2016, 09.45 Uhr, wurde in Wettelsheim am Friedhof ein Verkehrszeichen samt Standrohr im Wert von ca. 200 Euro entwendet.

Bei dem Verkehrszeichen handelt es sich um ein blaues Parkplatz Schild (Zeichen 314) mit Zusatzzeichen, mit dem, von der Stadt Treuchtlingen, ein Behindertenparkplatz am Friedhof eingerichtet wurde.

Hinweise zu beiden Diebstählen bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert