Zeugenaufruf

Mit Einkaufswagen PKW beschädigt

GunzenhausenAm Montag zwischen 17.00 und 17:15 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Ansbacher Straße abgestellter Pkw

einer 52jährigen Hausfrau beschädigt.

Als die Frau von ihrem Einkauf zurückkam, stellte sie frische Lackschäden an der hinteren linken Stoßstange fest. Nach den Feststellungen der Polizei ist aufgrund des Schadensbildes an dem Pkw, Opel Insignia, Farbe blau, davon auszugehen, dass ein Einkaufswagen am Pkw entlang geschrammt ist. Der Verursacher des Schadens entfernte sich, ohne seine Beteiligung anzugeben.

Die Polizei bittet nun eventuelle Zeugen sich bei der PI Gunzenhausen T.: 09831/6788-0 zu melden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000.-Euro.

Quele: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert