Zeugenaufruf

PKW´s beschädigt in der Weihnachtsnacht

Weißenburg – In der Nacht vom 24./25.12.15 wurden im Bereich der Maxanlage

in Weißenburg an zwei Pkws und an einem Anhänger jeweils ein Reifen beschädigt. Aufgrund der Tatausführung muss davon ausgegangen werden, dass diese Taten eventuell zu der momentanen Reifenstecherserie gehören. Der Gesamtschaden an allen -3- Fahrzeugen dürfte über 200 Euro betragen.

Ebenfalls in der Nacht vom 24.12./25.12.15 wurde ein parkender Pkw in Weißenburg, Bachgasse, be-schädigt. An dem Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Kratzer gehen bis in den Lack, dadurch dürfte ein Schaden von ca. 2000 Euro entstanden sein.

Die PI Weißenburg bitte um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 09141/86870.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert