Zeugenaufruf

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 04.08.2016, gegen 19.45 Uhr, wurde der PI Treuchtlingen in der Elkan-Naumburg-Straße ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Radfahrer

alleinbeteiligt stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Beim Eintreffen der Streife war der Mann bereits vom Rettungsdienst abtransportiert worden und das Fahrrad bei einem Nachbarn untergestellt. Nach bisherigen Ermittlungen war der 41 Jahre alte Radler aus Ansbach gegen die Bordsteinkante gestoßen und gestürzt. Hierbei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, da er vermutlich keinen Helm getragen hatte.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Altmühlfranken nach Gunzenhausen eingeliefert. Zeugen, die den Verkehrsunfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert