Zeugenaufruf

Zeugen für tödlichen Unfall am Freitag dringend gesucht

Höttingen – Zum Zeitpunkt des sich am vergangenen Freitagnachmittag gegen 14 Uhr ereigneten tödlichen Verkehrsunfalles auf der Kreisstraße

zwischen Pleinfeld und Fiegenstall soll laut einer Anwohnerin ein grüner Kleinwagen, dicht gefolgt von einer silbernen Kombilimousine, in die Gegenrichtung unterwegs gewesen sein.

Der grüne Pkw war vermutlich mit zwei älteren Leuten besetzt. Angeblich hatten beide welliges, grau meliertes Haar. Im silbernen Kombi saß vermutlich nur eine männliche Person.

Die Insassen der beiden Fahrzeuge werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86870 in Verbindung zu setzen, da sie möglicherweise relevante Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Quelle: PI Weißenburg

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert