Zeugenaufruf – Am Pkw in Hattenhof die Bremsleitung durchgezwickt

Weißenburg – In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde an einem Pkw die Bremsleitung offensichtlich mutwillig durchgezwickt.

Der Pkw, Mercedes, stand zur Tatzeit in der Hofeinfahrt der Wiesentalstraße im Ortsteil Hattenhof. Kurz nach Fahrtbeginn am Freitag früh wurde festgestellt, dass die Bremswirkung am Pkw nachließ daraufhin konnte festgestellt werden, dass die hintere rechte Bremsleitung offensichtlich mutwillig durchgezwickt worden war.

Da der Schaden gleich bemerkt wurde ist glücklicherweise nichts passiert. Die PI Weißenburg hat u.a. Ermittlungen wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert