Zeugenaufruf – Baumaterial aus Rohbau in Treuchtlingen entwendet

Treuchtlingen – In der Zeit von Freitag, 05.07.2019, bis Dienstag, 09.07.2019, wurde in Treuchtlingen aus einem Rohbau Baumaterialien entwendet.

Am Dienstagmittag stellten Bauarbeiter fest, dass aus dem noch im Rohbau befindlichen Gebäude in der Weißenburger Straße etwa 200 qm Isoliermaterial für die Fußbodenheizung entwendet wurden. Das Isoliermaterial wurde dort in 20 Paketen gelagert. Zum Abtransport hierfür ist zumindest ein Fahrzeug in der Größe eines Kleintransporters von Nöten. Der Gesamtwert des entwendeten Gutes beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Treuchtlingen unter der Telefonnummer 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.