Zeugenaufruf – Diebstähle im Krankenhaus

Weißenburg – Sonntagnachmittag wurde die Polizei Weißenburg über mehrere Diebstähle im Weißenburger Krankenhaus informiert.

In allen Fällen wurde den Geschädigten ihre Geldbörse entwendet. Diese befanden sich teilweise in den nicht verschlossenen Nachtkästchen bzw. lagen in den Handtaschen. Die Geldbörsen wurden zwar teilweise wieder aufgefunden, jedoch fehlte immer das Bargeld und die EC-Karte. Insgesamt wurden ca. 400,- Euro entwendet.

Es ergeht auch von Seiten der Polizei der Warnhinweis an Patienten im Krankenhaus keine Wertsachen unverschlossen auf den Zimmern zu lassen. Personen, welchen am Sonntag im Krankenhaus verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg (Tel. 09141/86870) in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert