Zeugenaufruf – Diebstahl einer Handtasche

Gunzenhausen – Am vergangenen Montag um 12.50 Uhr war eine 60-Jährige beim Einkaufen in einem Discounter im Stadtgebiet. Ihre offene Einkaufstasche hatte sie an den Einkaufswagen gehängt. Als sie an der Kasse ihre Waren bezahlen wollte, musste sie das Fehlen ihres Geldbeutels feststellen, darin befand sich neben diversen Karten noch etwa 80 € Bargeld.

Nach Ansicht der Frau muss ihr jemand den Geldbeutel gestohlen haben, als sie in der Gemüseabteilung ihren Wagen kurz beiseite gestellt hatte. Nachdem in letzter Zeit mehrfach gleichgelagerte Fälle angezeigt worden sind, bittet die Polizei Taschen oder andere Wertgegenstände beim Einkaufen nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert