Zeugenaufruf – Drei Verkehrsunfälle mit Unfallflucht in Treuchtlingen –

Treuchtlingen/Pappenheim – Bei drei Verkehrsunfällen kamen die Verursacher ihren gesetzlichen Pflichten nicht nach und fuhren weiter, ohne sich um die notwendigen Schadensregulierungen zu kümmern, weshalb jetzt Zeugen gesucht werden, die sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung setzen sollen.

Am Samstag, 09.02.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ansbacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit ca. 500 Euro Sachschaden. Bei einem geparkten Pkw wurde die Türe aufgerissen und schlug gegen das nebenstehende Fahrzeug. Hier ist zwischenzeitlich ein Kennzeichen bekannt, der Sachverhalt bedarf aber noch weiterer Ermittlungen.

Am Montag, 11.02.2019, gegen 10.30 Uhr, stieß ein Pkw in der Fischergasse gegen ein abgestelltes Fahrzeug der Post, wobei ein Schaden von ca. 200 Euro entstand. Das Verursacherfahrzeug fuhr weiter, obwohl der Fahrer des geschädigten Pkw neben seinem Fahrzeug stand. Auch hier sind weitere Ermittlungen notwendig.

Am Montag, 11.02.2019, gegen 11.00 Uhr, befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Donau-Ries-Kreis von Geislohe in Richtung Göhren. Kurz nach Geislohe kam der Frau ein dunkler Pkw entgegen, der zu weit links fuhr. Sie musste daraufhin nach rechts ausweichen und erfasste einen Leitpfosten. Es entstand geringer Sachschaden, der dunkle Pkw fuhr weiter.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert