Zeugenaufruf – Erneute Einbrüche im Raum Weißenburg

Weißenburg – Die Weißenburger Polizei hat in ihrem Zuständigkeitsbereich zwei weitere Einbrüche nach dem schon bekannten Muster zu verzeichnen.

In der Nacht zum Samstag wurde sich in eine Gaststätte in der Schlossstraße in Ellingen gewaltsam Zutritt durch Aufhebeln eines Fensters verschafft. Im Innern wurde alles durchwühlt und eine nicht genau bezifferbare Summe Bargeld entwendet.

Im Zeitraum von Mittwochabend bis Freitagabend wurde weiterhin in das Feuerwehrhaus in Reuth unter Neuhaus eingebrochen. Ein Entwendungsschaden liegt nach ersten Erkenntnissen nicht vor.

In beiden Fällen wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Insgesamt dürfte sich dieser bei 1.500 Euro bewegen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09141/86870 zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert