Zeugenaufruf – Geparkten Pkw in Treuchtlingen angefahren –

Treuchtlingen – Am Samstag wurde ein geparkter Pkw in Treuchtlingen angefahren. Der Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Gegen 17.30 Uhr stellte der Geschädigte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Nürnberger Straße ab. Als er etwa eine halbe Stunde später zu diesem zurückkam, stellte er einen Schaden an der rechten Seite der vorderen Stoßstange fest.

Der Unfallverursacher hinterließ weder seine Anschrift am Fahrzeug des Geschädigten, noch verständigte er die Polizei. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Treuchtlingen unter der Telefonnummer 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert