Zeugenaufruf – Geparktes Auto in Cronheim von Unbekannten angefahren

Gunzenhausen – Am 18.02.21 wurde in der Zeit zwischen 07.00 und 16.00 Uhr in Cronheim ein geparktes Auto angefahren. Der Verursacher entfernte sich danach, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Der Geschädigte, ein 44-Jähriger aus der Region, hatte seinen schwarzen Audi auf dem Parkstreifen vor dem Friedhof abgestellt. Vermutlich war ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken rückwärts gegen den geparkten Pkw gestoßen. Dadurch wurde die Frontstoßstange und der Kühlergrill beschädigt, die Schadenshöhe liegt bei etwa 2.500 €.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert