Zeugenaufruf – Geparktes Fahrzeug in Treuchtlingen von Unbekannten beschädigt

Treuchtlingen – Im Zeitraum von Samstag, 07.09.2019, 20.00 Uhr, bis Montag, 09.09.2019, 14.00 Uhr, wurde in Treuchtlingen ein geparkter Pkw angefahren und beschädigt.


Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz in der Fischergasse unbeschädigt ab. Als er nach dem Wochenende zu diesem zurückkam, bemerkte er einen massiven Schaden an der hinteren linken Seite seines Stoßfängers. Der Unfallverursacher meldete sich weder beim Geschädigten, noch verständigte er die Polizei.

Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweise werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.