Zeugenaufruf – Ladendiebstahl in Heidenheim

Heidenheim – Ein bislang unbekannter Täter nahm am Samstag in einem Einkaufsmarkt in der Ringstraße zwei Flaschen Alkoholika und steckte diese in seinen Rucksack. An der Kasse bezahlte er die Ware nicht und wollte den Markt verlassen.

Die Kassiererin sprach den Mann an und wollte eine Taschenkontrolle durchführen, woraufhin der Mann flüchtete. Eine Zeugin, die den Markt gerade betreten wollte, wurde auf die Situation aufmerksam und versperrte dem Dieb den Weg. Der Unbekannte schubste die Zeugin zur Seite und flüchtete in Richtung Sparkasse.

Die eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise erbittet die Polizei Gunzenhausen unter 09831/6788-0

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert