Zeugenaufruf – Mann flüchtet in Stopfenheim durch Fenster

Ellingen – Am Freitag, gg. 14.00 Uhr, schlich sich ein bislang unbekannter Täter in Stopfenheim, in der Webergasse, durch die unversperrte Haustüre in das Haus einer 87-jährigen. Als die Seniorin das Haus betrat, sprang der unbekannte Täter, der es vermutlich auf Wertgegenstände abgesehen hatte, aus einem Fenster im 1.Stock.

Dies wiederum wurde von einer Nachbarin beobachtet. Eine andere Nachbarin beobachtete, wie ein dunkler Klein-Pkw von dem Objekt wegfuhr. Die Zeugin konnte lediglich die Anfangsbuchstaben des Kennzeichens „RE-“ ablesen.

Der unbekannte Mann, der aus dem Fenster sprang, war mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen bezüglich des Fahrzeuges oder der Person gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-14, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert