Zeugenaufruf – Stuten bei Oberhochstatt von Unbekannten verletzt

Oberhochstatt – Bislang unbekannter Täter, verletzte in der Zeit von 11.06.21, 20:00 Uhr bis 12.06.21, 05:20 Uhr, zwei Stuten, die am östlichen Ortsrand von Oberhochstatt in einem Außenstall untergestellt sind.


Die Stuten wurden beide im Genitalbereich verletzt. Ob Schnittwunden an den Füßen von dem Täter
oder der Abwehrreaktion der Stuten entstanden sind, ist nicht geklärt.

Bereits im März kam es zu Übergriffen an den Stuten, wodurch diese ebenfalls im Schambereich verletzt wurden. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurde in den Erstfällen nicht berichtet.
Beide Stuten wurden durch die letzten Übergriffe leicht verletzt.

Zeugen, die Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die sich im Bereich der Jurastraße in
östlicher Ortsausgangsrichtung Oberhochstatt aufgehalten haben, geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert