Zeugenaufruf – Unfallflucht auf B 466

Gunzenhausen Am Freitag um 10.50 Uhr war ein Autofahrer auf der B 466 in Richtung Oettingen unterwegs. Auf Höhe der Einmündung der B 13 wurde er von einem schwarzen BMW überholt. Dieser scherte so knapp vor dem überholten Fahrzeug wieder ein, dass es zu einer Berührung der beiden Autos kam.

Der Geschädigte wollte den Fahrer des anderen Pkw durch Gesten und unter Anwendung der Lichthupe zum Anhalten bewegen, der Unfallverursacher fuhr aber ohne anzuhalten weiter. An dem überholten Auto entstand durch den Anstoß ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 €.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Gunzenhausen zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert