Zeugenaufruf – Unfallflucht in der Reutbergstraße

Gunzenhausen – Am Dienstag um 18.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Unfallflucht in die Reutbergstraße gerufen. Zwei Frauen im Alter von 49 und 58 Jahren wollten diese in der Nähe der Schmalespanstraße überqueren. Ein aus der Schmalespanstraße in die Reutbergstraße abbiegender Pkw hat die Jüngere der Fußgängerinnen am Bein gestreift, war ihr über den Fuß und ohne anzuhalten weiter gefahren.

Bei der anschließenden Befragung gingen die Schilderungen der beiden Frauen aber sowohl zum genauen Unfallhergang als auch zur Beschreibung des Pkw auseinander. Die Verletzungen am Fuß waren durch den verständigten Rettungsdienst in Augenschein genommen aber als relativ leicht diagnostiziert worden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 09831/67880 bei der Polizei zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.