Zeugenaufruf – Unfallgeschädigte wird gebeten sich zu melden

Ellingen – Am Samstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, verursachte ein Autofahrer aus einem Pleinfelder Ortsteil einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Als der 20-Jährige mit seinem Audi von der Bundesstraße 13 auf die Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg auffuhr, übersah er einen von hinten herannahenden weißen Kleinwagen, der von einer jungen Frau gesteuert wurde, und es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Der Unfallverursacher hielt in der Annahme, die eigentliche Geschädigte würde ihm folgen, an der nächsten Einmündung an.

Obwohl aufgrund des beträchtlichen Schadens am Pkw des Verursachers davon auszugehen ist, dass auch der Wagen der Weiterfahrenden in Mitleidenschaft gezogen wurde, setzte diese ihre Fahrt fort.

Die Frau wird gebeten, sich zwecks der Schadensregulierung bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Rufnummer 09141/86870 zu melden. Etwaige Zeugen des Vorfalles werden ebenfalls darum ersucht, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert