Zeugenaufruf – Wilderei bei Treuchtlingen

Treuchtlingen – In einem Getreidefeld im Bereich „Binsäcker Haag“ entdeckte am Montag der Jagdpächter ein erlegtes weibliches Wildschwein.

Bei seiner Revierfahrt fand der örtliche Jagdpächter eine mit einem Schuss erlegte Bache. Auf-grund der festgestellten Verletzungen kann das Tier nach dem Schuss nicht von einem anderen Revier übergelaufen sein. Das Tier führte zum Erlegungszeitpunkt mehrere Frischlinge, welche aufgrund des Fehlens des Muttertieres nun verenden werden. Der Tatzeitraum kann nach ersten Ermittlungen auf das vergangene Wochenende eingegrenzt werden.

Zeugen werden gebeten die PI Treuchtlingen unter der Telefonnummer 09142/9644-0 zu kon-taktieren.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert