Zeugenaufruf – Zahlreiche Graffitischmierereien in Weißenburg

Weißenburg – In der Zeit von 17.11.20, 18:00 Uhr bis 18.11.2020, 06:15 Uhr besprühten bislang unbekannte Täter zahlreiche Objekte im Stadtgebiet von Weißenburg.

Im Bereich Schulzentrum wurden Teile der Berufsschule, sowie Teile der Mittelschule teilweise großflächig besprüht. Hauptsächlich wurde mit roter, schwarzer und goldener Farbe „gearbeitet“. Weitere gleichartige Schmierereien wurden im Bereich des Abganges zum Ellinger Tor Graben, der dortigen Unterführung des Ellinger Tores in Richtung Parkhaus festgestellt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen jeglicher Art gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel:09141/8687-0, in Verbindung zu setzen. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, dürfte sich jedoch im vierstelligen Bereich bewegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert