Zeugenaufruf – Zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Gunzenhausen – Die Polizeidienststelle Gunzenhausen meldete zwei Fälle von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in der Stadt und bittet eventuelle Zeugen sich zu melden.

  • Ein Anwohner aus der Spitalstraße stellte seinen Pkw Renault am Samstag, 26.06.21 in den Nachmittagsstunden in der Hofeinfahrt ab. Als er am Montag, 28.06.21 wieder zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter seinen Pkw verkratzt hatte. Der Täter hatte den Pkw, auf der Beifahrerseite, von vorne bis hinten verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,– Euro.
  • Am Dienstag, 29.06.21 in den Abendstunden parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen schwarzen Opel Insignia in der Negeleinstraße, auf Höhe der Hausnummer 32. Als er am Mittwoch, 30.06.21, gegen 06.20 Uhr zu seinem Pkw zurück kam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter den Heckscheibenwischer seines Pkw abgebrochen hatte.

Wer Hinweise auf den oder die Täter in beiden Fällen geben kann, sollte sich bitte mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen,, unter der Telefonnummer 09831/6788-0, in Verbindung setzen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert