Zeugenaufruf – Zwei versucht Einbrüche in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Bislang unbekannte Täter haben am Montag gegen 22.00 Uhr versucht in einen Verbrauchermarkt in der Bürgermeister-Korn-Straße über die Eingangstüre einzudringen. Wie ein Zeuge mitteilte, beobachtete dieser aus größerer Entfernung, dass sich ca. drei Personen mit einer Eisenstange und Pflastersteinen an der Eingangstüre zu Schaffen gemacht haben. Eine Fahndung nach den mutmaßlichen Täter blieb bislang ohne Ergebnis.

Weiter wurde bekannt, dass im angrenzenden Autohaus ebenfalls mit einem Pflasterstein über ein Rolltor einzudringen versucht wurde.

Der Schaden an der Eingangstüre des Supermarktes beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Am Rolltor des Autohauses beträgt er ca. 500 Euro.

Hinweise über Beobachtungen bitte an die Polizeiinspektion Treuchtlingen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert