Zeugensuche – Erneut Sachbeschädigung durch Graffiti –

Treuchtlingen – Am vergangenen Wochenende, Freitag 08.02.2019, 16.00 Uhr bis Sonntag 10.02.2019, 14.30 Uhr haben erneut Unbekannte zugeschlagen und eine Schutzhütte am Kinderspielplatz Ziegelhüttenweg mit Graffiti beschmiert.

Die Innenwände und die Sitzflächen wurden von dem oder den Tätern mit Farbe besprüht. U.a. wurden das „Peace-Zeichen“ und die Aufschrift „Winel-Gang“ angebracht. Zusätzlich wurde der Papierinhalt eines angebrachten Metallmülleimers in Brand gesetzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 250.- Euro geschätzt. Aufgrund der räumlichen Nähe und insbesondere der verwendeten Aufschriften muss von einem Tatzusammenhang mit einer Sachbeschädigung durch Graffiti vom 08.01.2019 auf den 09.01.2019 in einem Rohbau im Amselring ausgegangen werden.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/0644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert