Zeugensuche – Exhibitionist belästigte Radfahrerin in Solnhofen –

Solnhofen – Am Mittwoch, 30.06.2021, erstattete eine 52 Jahre alte Frau Anzeige wegen exhibitionistischen Handlungen, die sich jedoch schon am Dienstag, 15.06.2021, gegen 18.00 Uhr, am Radweg bei Esslingen zugetragen hatten.

Die Geschädigte befuhr zur Tatzeit den Altmühlradweg von Eichstätt nach Treuchtlingen. Zwischen Hagenacker und Esslingen überholte sie mehrmals ein junger Radfahrer, der sich dann wieder zurückfallen ließ, um erneut an der Frau vorbeizufahren. Kurz vor Esslingen saß der Mann dann auf einer Bank und hatte sein Glied entblößt. Die Frau hielt an und sprach den Täter energisch an, der sich daraufhin auf sein Rad setzte und flüchtete.

Der junge Mann war ca. 18 bis 19 Jahre alt, trug eine schwarze, kurze Hose und ein schwarzes T-Shirt, war braungebrannt und hatte eine dünne Statur und kurze, braune Haare. Er war mit einem schwarzen Pedelec unterwegs.

Hinweise zu dem Vorfall oder den Beschuldigten werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.