Zeugensuche nach zwei Einbrüchen

Treuchtlingen – Nach einem Einbruch beziehungsweise einem versuchten Einbruch sucht die PI Treuchtlingen Zeugen.

In der Zeit von Freitag auf Samstag, 28./29.12.2018, 22.00 Uhr bis 09.00 Uhr, schlug ein bislang Unbekannter mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe am Vereinsheim des Kaninchenzuchtverein in der Kästleinsmühlenstraße ein. Zudem versuchten der oder die Täter das Fenster aufzuhebeln. In das Gebäude stieg(en) der oder die Täter jedoch nicht ein. Vor Ort wurden Spuren gesichert und der Pflasterstein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Im Zeitraum vom Montag, 31.12.2018, 12.00 Uhr bis Mittwoch, 02.01.2019, 06.00 Uhr, drangen bislang Unbekannte in ein Gebäude der Postfiliale in der Bahnhofstraße ein. Mit einem Stein wurde eine Scheibe eingeschlagen und das Fenster entriegelt. Es wurden mehrere Pakete geöffnet. Was genau entwendet wurde ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Am Tatort wurden Spuren gesichert, die erst noch ausgewertet werden müssen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Hinweise werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert