Zeugensuche – Unachtsam in Vorfahrtsstraße eingefahren

Treuchtlingen – Am Dienstag, 16.04.2019, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 41 Jahre alter Pkw-Fahrer den Kreisverkehr am Bad in Richtung Nürnberger Straße. Als ein weißer VW Golf vom Neubau des Seniorenheims über eine gepflasterte Rollstuhlrampe und den Gehweg unachtsam auf die Nürnberger Straße einfuhr, musste der 41-jährige sein Fahrzeug abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Hierbei stieß er gegen den Bordstein und an seinem Pkw wurde das vordere, rechte Rad beschädigt. Der weiße VW Golf, dessen Fahrer /-in den Vorfall vermutlich nicht wahrgenommen hatte, fuhr stadtauswärts weiter.

Hinweise zu dem Vorfall werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert