Zeugensuche – Unfall mit Kettcar

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 28.05.2020, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in Dietfurt, Unterdorf,
am Fuß-/Radweg unter der B 2 ein Verkehrsunfall bei dem ein 14-jähriger Schüler verletzt
wurde, nachdem er mit seinem Kettcar umstürzte.

An dem Spielgerät entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Der Jugendliche gab an, dass er mit dem Vorderrad des Gokart gegen einen größeren Stein prallte, der in der Unterführung abgelegt wurde und mit seinem Gefährt umkippte.

Ca. 15 Minuten zuvor befuhr er die Strecke schon einmal, hier lag der große Steinbrocken noch
nicht in der Unterführung. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen
unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert