Zeugensuche – Verkehrsunfallflucht am ALDI-Parkplatz in Treuchtlingen –

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 07.10.2020, gegen 14.15 Uhr, stellte eine 52-jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw auf dem Parkplatz des ALDI-Einkaufsmarktes in der Ansbacher Straße ab. Als sie etwa sechs Stunden später wieder in ihr Fahrzeug stieg und nach Hause fuhr, bemerkte sie starke Fahrgeräusche aus dem Bereich des hinteren linken Radkastens.

Bei der anschließenden Nachschau stellte die Frau fest, dass die Stoßstange und der Radkasten stark eingedellt waren. Ein Unfallverursacher hat sich bislang weder bei der Geschädigten noch bei der Polizei gemeldet. Am geschädigten Fahrzeug wurde ein grau-metallic-farbener Lackrückstand des Verursacherfahrzeuges aufgefunden.

Der Schaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert