Zeugensuche – Zwei Einbrüche im Stadtgebiet von Treuchtlingen –

Treuchtlingen – Während des vergangenen Wochenendes wurden im Stadtgebiet zwei Einbrüche begangen.

In der Zeit von Samstag/Sonntag, 21./22.09.2019, 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr, wurde die Haustüre eines Hotels in der Bahnhofstraße aufgehebelt. Im Gebäude wurde an einer Türe der Schließzylinder heraus gebrochen, so dass der oder die Täter in den Gastraum gelangten, wo aus einer Kasse Geld entwendet wurde.

Bei dem zweiten Einbruch in das Gebäude des Treuchtlinger Kuriers war die Tatzeit von Samstag/Montag, 21./23.09.2019, 08.00 Uhr bis 00.45 Uhr. Hier wurden das Hoftor und eine Türe zur Geschäftsstelle aufgehebelt. In dem Gebäude öffneten der oder die Täter mehrere Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, muss erst noch abgeklärt werden. An den Tatorten wurden Spurensicherungen durchgeführt.

Hinweise zu den Einbrüchen werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert