Zeugnaufruf – Reifen zerstochen

Gunzenhausen Am Dienstag hatte der Mitarbeiter einer Firma in der Industriestraße seinen Pkw auf dem Betriebsgelände gegen 13.00 Uhr geparkt. Als er nach Feierabend am Mittwoch um 22.00 Uhr nach Hause fahren wollte, musste er feststellen, dass der linke Vorderreifen platt war.

Offenbar hatte ein bisher unbekannter Täter mit einem Messer o.ä. den Reifen zerstochen, da in der Reifenflanke eine Einstichstelle vorhanden ist. Bei dem Pkw eines anderen Mitarbeiters wurde der vordere rechte Reifen zerstochen. Dieser hatte sein Fahrzeug am Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr abgestellt und wollte am Mittwoch um 14.45 Uhr damit nach Hause fahren. Der Schaden liegt bei je etwa 100 €.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen sich zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert