Zigarettenautomat am kleinen Brombachsee gesprengt

Absberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Kleinen Brombachsee ein Zigarettenautomat komplett zerstört.

Mit einem unbekannten Sprengmittel hatte der unbekannte Täter den Automaten gesprengt. Dabei flog die Automatentüre etwa 23 Meter weit und prallte gegen eine hölzerne Informationstafel. Durch weitere umherfliegende Teile wurde eine Türe am nahen Kiosk beschädigt.

Aus dem zerstörten Zigarettenautomaten wurden knapp 100 Euro Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 3.700 Euro.

Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer kann Hinweise geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert