Zu schnell gefahren und aus der Kurve getragen

Ellingen – Am Samstag, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die Straße Weißenburg in Richtung Ellingen.

Der Pkw-Fahrer wollte dann nach rechts auf die B 2, in Fahrtrichtung Nürnberg, auffahren. Offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in der Rechtskurve geradeaus über eine Verkehrsinsel, beschädigte dort mehrere angebrachte Verkehrszeichen und kam im Graben zum Stehen. Durch den Aufprall war der Pkw nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.300 Euro. Den Fahrer erwartet nun eine Bußgeldanzeige da er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall verursachte.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert