Zwei Fälle von Unfallflucht im Raum Gunzenhausen

Gunzenhausen – Die Polizeiinspektion Gunzenhausen meldete am Dienstag gleich zwei Fälle mit Unfallflucht für ihren Zuständigkeitsbereich.

Westheim  – In der Nacht zum Dienstag überfuhr ein Unbekannter am Ortseingang von Ostheim eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei die beiden darauf stehenden Verkehrszeichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden diese abgetrennt und an den Straßenrand geschleudert. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte sein Fahrt in Richtung Westheim fort, ohne den angerichteten Schaden zu melden.

Aufgrund vorgefundener Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen steingrauen Fiat Freemont (Baujahr 2011-2015) gehandelt haben. Das Auto müsste im Frontbereich und auf der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein. Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Muhr am See  – Am Dienstagvormittag hatte eine 33-Jährige ihr Auto in der Stadelner Straße am Straßenrand geparkt, um beim Bäcker einzukaufen. Von einer weiteren Kundin wurde ihr mitgeteilt, dass ein roter Kleintransporter soeben ihr Fahrzeug angefahren hatte.

Ohne den Schaden am Außenspiegel zu melden, fuhr die Fahrerin des Kleintransporters weiter. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert