Zwei körperliche Auseinandersetzungen beim Feuerwehrfest in Degersheim

Degersheim – In der Nacht vom 25.05.2022 auf den 26.05.2022 musste die Polizei zwei Mal aufgrund körperlicher Auseinandersetzungen in Degersheim einschreiten.

Im Zuge einer Streitigkeit schlug ein 21-Jähriger gegen 23:00 Uhr seinem gleichaltrigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde durch den Schlag leicht verletzt und erlitt Prellungen sowie eine blutige Nase. Der Geschädigte konnte, nach einer kurzen medizinischen Behandlung, seinen Besuch des Festes fortsetzten, während der deutlich alkoholisierte Schläger von der Polizei des Platzes verwiesen wurde. Zudem muss sich dieser nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten.

Gegen 02:15 Uhr wurde die Polizei erneut angefordert, da ein 29-Jähriger von einem Unbekannten im Festzelt geschlagen und dadurch an der Unterlippe verletzt wurde. Der Täter konnte sich nach der Tathandlung unerkannt entfernen. Die Absuche des Festgeländes nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Da der Geschädigte nach der Tat sehr aufgebracht war und sich aggressiv gegenüber anderer Gäste zeigte, musst er vom Sicherheitsdienst des Zeltes verwiesen werden. Auch während der Anzeigenaufnahme verhielt sich der Geschädigte weiterhin aggressiv, sodass ihm nach Abschluss der Anzeigenaufnahme ein polizeilicher Platzverweis ausgesprochen werden musste.

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/6788-0 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert