Zwei Unfallfluchten in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Am vergangenen Dienstag wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in
der Ansbacher Straße ein geparktes Fahrzeug angefahren.

Eine Frau hatte ihren braunen Toyota in der Zeit zwischen 16.10 und 17.05 Uhr dort abgestellt und ihre Einkäufe erledigt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie einen Schaden in Höhe von etwa 750 € an Stoßstange und Seitenteil hinten rechts feststellen.

Offenbar war ein anderer Kunde beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen und hatte sich anschließend entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am gleichen Tag gegen 08.30 Uhr streifte ein Lkw in der Straße „Zur Altmühl“ eine Straßenlaterne. Der Lampenschirm wurde dabei beschädigt, der Schaden liegt bei etwa 350 €.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer hat den Vorfall beobachtet und den Fahrer des Lkw auf den von ihm verursachten Schaden aufmerksam gemacht. Dieser hat darauf aber nicht reagiert und ist weiter gefahren, ohne seine Personalien anzugeben. Gegen den Lkw-Fahrer wird nun wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert