Zweite Auflage der Eisolympiade

Gunzenhausen – Die Junge Union Weißenburg-Gunzenhausen lädt zur zweiten Auflage der Eisolympiade am 09.12. um 19 Uhr alle Eislaufbegeisterte auf die Eisbahn nach Gunzenhausen ein.

Mit viel Einsatz wehrten sich Manuel Blenk und seine Mannschaft bei der ersten Eisolympiade gegen die Niederlage
Mit viel Einsatz wehrten sich Manuel Blenk und seine Mannschaft bei der ersten Eisolympiade gegen die Niederlage

Bis zum 02. Dezember können sich die Mannschften als 5er Teams noch bei Manuel Bank unter manuel.blenk@gmx.de kostenlos aber verbindlich anmelden. Es warten wieder viele attraktive Preise auf die teilnehmenden Mannschaften.

Der Cheforganisator Manuel Belnk freut sich besonders, dass sich für diesen Abend mit dem Bundestagsabgeordneten Artur Auernhammer, Bezirkstagspräsident Richard Bartsch, den Ersten Bürgermeister Karl-Heinz Fitz als Schirmherr und Landtagsabgeordneten Manuel Westphal viele Prominente als Gäste angesagt haben, die die Veranstaltung noch zusätzlich aufwerten werden.

Bei der Eisolympiade werden wieder Spenden von allen Anwesenden eingesammelt werden, die den Umbau und Erweiterugnsmaßnahmen für das Kinder- und Jugendzenturm Wilhelm Löhe in der Ostvorstadt unterstützen sollen.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert