Nach Unfall im Kreisverkehr geflüchtet

Haundorf  –  Am Dienstagmorgen wurde der Polizei Gunzenhausen eine Unfallflucht am Kreisverkehr bei Brand mitgeteilt.

Vermutlich war dort in der Nacht zwischen Montag und Dienstag ein Fahrzeug gegen zwei Verkehrszeichen gefahren und hatte diese beschädigt. Ohne den Schaden,  in Höhe von 500 Euro, zu melden fuhr der Unbekannte weiter.

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des Verursachers gesichert werden. Im Rahmen einer Streifenfahrt konnte im Stadtgebiet Gunzenhausen ein beschädigter Pkw mit den entsprechenden Unfallschäden festgestellt werden. Gegen die 22-jährige Autofahrerin wird nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der Sachschaden an ihrem Pkw beträgt ca. 500 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert