Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Pleinfeld – Am Mittwoch, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Auffahrt Pleinfeld Süd auf die B 2 in nördliche Fahrtrichtung auf. Kurz nach der Auffahrt musste der Pkw-Fahrer verkehrsbedingt bremsen. Ein nachfolgender 75-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dieses Bremsmanöver zu spät und fuhr auf den Pkw auf.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Eine 63-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt ins KH Gunzenhausen verbracht.

Während der VU-Aufnahme war die Bundesstraße 2, Fahrbahn in Richtung Nürnberg gesperrt. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens während des Feierabendverkehrs kam es zeitweise zu erheblichen Behinderungen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert