Zwei Totalschäden durch Vorfahrtsverletzung

Pleinfeld – Zwei Totalschäden mit einem Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro und eine leicht verletzte Person waren am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2224 im Bereich Böschleinsmühle zu verzeichnen.

Ein Anwohner übersah beim Einfahren um kurz nach 20 Uhr von seiner Hofausfahrt auf die Staatsstraße den Kleinwagen einer aus Richtung Pleinfeld kommenden 20-Jährigen. Der BMW des 41-jährigen Unfallverursachers und der Opel der Vorfahrtsberechtigten wurden durch den Zusammenprall erheblich in Mitleidenschaft gezogen und dürften nicht mehr zu reparieren sein.

Die Geschädigte, ebenfalls eine Pleinfelderin, erlitt leichte Verletzungen und konnte nach kurzer Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort wieder entlassen werden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert