Körperverletzung, Bedrohung und anderes nach massiver Ruhestörung

Solnhofen – Am Montag, 22.03.2021, gegen 03.45 Uhr, gerieten zwei 25 und 28 Jahre alte Männer in einem Mehrfamilienwohnhaus in einen heftigen Streit, der mit wechselseitigen Körperverletzungen, einer Bedrohung, Beleidigungen und einer Sachbeschädigung endete.

Vorausgegangen war eine erhebliche Ruhestörung des 28-jährigen, der die ganze Nacht über laute Musik hörte. Der 25-jährige wollte daraufhin das Gespräch mit dem Ruhestörer suchen, der aber nicht öffnete, woraufhin dieser die Wohnungstüre des 28-jährigen einschlug. Im Verlauf des Streitgespräches kam es dann zu wechselseitigen Körperverletzungen, Beleidigungen und einer Bedrohung. Gegen die beiden Kontrahenten wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert