Taschendiebe entwenden älterer Dame EC-Karte

Gunzenhausen – Am Montag, 28.02.2022 gegen 13.00 Uhr war eine 76jährige Dame in einem Supermarkt in der Weißenburger Str. einkaufen. Als die Dame an der Kasse ihre Einkäufe mittels EC-Karte bezahlte, wurde sie von einem unbekannten Mann, bei der Eingabe der PIN, beobachtet. Als die Dame nach dem Bezahlen auf dem Parkplatz zu ihrem Fahrzeug lief, wurde sie von zwei Männern in Gespräch verwickelt. Während diesem Gespräch wurde anscheinend von den beiden Unbekannten die EC-Karte der Dame entwendet.

Gegen 13.20 Uhr wurde von einem unbekannten Täter bei der VR-Bank am Marktplatz in Gunzenhausen ein höherer Geldbetrag abgehoben. Weitere Abhebungen erfolgten am Di., 01.03.22 im Bereich Augsburg.

Beschreibung der Männer: ca. 50 Jahre, kräftig, sprachen deutsch mit osteuropäischen Akzent. Konnte von jemanden beobachtet werden, in welches Fahrzeug die beschriebenen Männer, auf dem Supermarktparkplatz, eingestiegen sind?

Wurde einer dieser Männer am Mo. 01.03.22, gegen 13.20 Uhr in der Nähe der VR-Bank am Marktplatz gesehen, bzw. gibt es dort Hinweise auf ein evtl. benutztes Fahrzeug?

Wer zu diesem Vorfall Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Gunzenhausen in Verbindung setzen, 09831/6788-0.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert