Auf eigenem Kot ins Neue Jahr gerutscht

Pappenheim – Ein 56jähriger Pappenheimer ist nach einer Silvesterfeier sichtlich stark alkoholisiert vor seiner Wohnungstüre gestürzt und dort liegen geblieben.

Eine Nachbarin fand den 56jährigen – total vollgekotzt und zudem eingekotet – vor der Wohnungstüre. Beim Eintreffen der Streife war die Person mehr oder weniger ansprechbar, worauf ein Rettungswagen gerufen wurde.

Der 56jährige war jedoch mit der Verbringung ins Krankenhaus nicht einverstanden und wollte weg rennen. Dies schlug jedoch fehl, da er auf seinem eigenen Kot ausrutschte. Anschließend ließ sich der Alkoholisierte festhalten und fuhr dann doch mit dem BRK ins Krankenhaus Weißenburg. Die Ehefrau war über die peinliche Aktion ihres Ehemannes sichtlich entsetzt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert