B2-Deutschkurs startet am 19.06.2017 in Weißenburg

Weißenburg – Die Zukunftsinitiative altmühlfranken möchte noch einmal auf den Mitte Juni beginnenden B2-Sprachkurs in Weißenburg hinweisen.


Beim Bildungsträger PS:Akademie startet am Montag, den 19.06.2017 der erste B2-Deutschkurs im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Der Unterricht findet von Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:35 Uhr in der Schwärzgasse 1 in Weißenburg statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens das Sprachniveau B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) oder einen Integrationskurs erfolgreich abgeschlossen haben. Es sind noch Plätze frei.

Interessierte wenden sich bitte an ihren jeweiligen Betreuer beim Jobcenter oder der Agentur für Arbeit. Detaillierte Auskünfte erteilt Herr Mahmoud Alsabbagh unter der Telefonnummer 0911 / 810111 – 188 oder per Mail unter Mahmoud.alsabbagh@ps-akademie.de.

Quelle: Zukunftsinitiative altmühlfranken – Judith Koch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert